Don Hitmeyer

 

Geschlecht : Wallach

Rasse : Hannoveraner

Farbe : Rappe

geboren am : 09.04.2003

Vater : De Janeiro

Mutter : Anita

Don Hitmeyer - Der Name kommt vielen Pferdeleuten sicher bekannt vor, denn unser Neuzugang hat das Pferd, das auf der letzten Seite der Reitsport-Fachzeitschrift St.Georg zu Wort kommt zum Namensvetter. Wir machen's aber kurz und rufen ihn Don oder Donni, wenn er besonders artig ist. 

 

Don ist endlich ein hübsches Gegenstück zu der starken Schimmel-Fraktion in unserer Herde. Und nicht nur optisch passt er perfekt zu uns, denn er bringt eine tolle  Doppelveranlagung mit und ging bereits bis zur Klasse M erfolgreich in Springen und Dressur. Mit schwingenden Gängen ausgestattet hat er sich sofort in die Herzen unserer Mädels geschlichen, die sich schon jetzt auf die kommende Turniersaison freuen.