Forrest Gump

geboren am : 26.05.2008

Vater : Fürst Lexow

Mutter : Wadona

Unser Forrest gehört zu den Pferden, die schon von Klein auf bei uns sind und auf dem Hof und mit unserem Reitverein groß geworden sind. Schon als Fohlen war er neugierig und sehr verschmust aber manchmal auch ein wenig frech, denn wer nach Leckerchen duftete oder eine Möhre bei sich hatte, wird nicht angeknabbert aber gerne einmal abgeleckt. Ohne Vorwarnung gibt es dann schonmal einen feuchten Fleck, wenn man nicht aufgepasst hat.

Forrest genießt seine regelmäßigen Putz-, Streichel- oder Kuscheleinheiten und versucht auch gerne seinem Boxen-Kumpel Markan die Show zu stehlen und selbst noch etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Forrest geht zuverlässig ins Gelände und sorgt mit seinen weichen Gängen dafür, dass man sich auf ihm sofort wohlfühlt. Auch auf dem Platz macht er eine gute Figur und zeigt, dass seine Stärke eindeutig die Dressur ist. Mit Forrest kann man sehr gut, den korrekten Sitz trainieren und je besser einem das gelingt, desto mehr arbeitet der braune Wallach mit, sodass man am liebsten gar nicht mehr mit dem Üben aufhören möchte.